Teilen

Aciro


Aciro

gepostet von : admin

Posted on : 30-07-21

Aufrufe : 118



Aciro

Alter: 01.04.2020 / 1 Jahr
Grösse: ca. 45cm
Geschlecht: männlich

Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja

Standort: Tierheim Kapusany Slowakei


Hallöchen, Mensch! Ich hoff, du bist gesund und munter! Ich bin's auf jeden Fall. Klar, es könnte immer besser sein. Aber hey, ich bin ein optimistischer und fröhlicher Kerl. Das muss ich auch sein. Man darf den Schmerz und die Schatten, die einen in den schlechteren Zeiten umringen, nicht an sich ranlassen. Sonst wird man traurig und mutlos.

Ich bin übrigens Aciro. Bis vor Kurzem war die Strasse mein Zuhause. Klingt grausam? Ist es manchmal, manchmal aber auch nicht. Kommt drauf an. Aufs Wetter. Den Tag. Die Begegnungen. Es ist ein unstetes Leben. Und ich bin bereit, es hinter mir zu lassen.

Hier im Tierheim Kapusany kehrt Ordnung in den Alltag ein. Nun, sagen wir... sowas wie Ordnung. Wir bekommen täglich unsere Futterrationen. Die Pflegerinnen und Pfleger gehen mit uns Gassi, wann immer sie können. Ab und an kommen Besucher vorbei und schenken uns etwas Aufmerksamkeit. Aber... puh. Es riecht nicht allzu frisch zwischen all den überfüllten Zwingern. Meine Leidensgenossen bellen und bellen und jaulen und bellen weiter. Ganz schlimm, wenn ein neues Gesicht an den Gitterstäben vorüberschreitet. Dann wird's erst richtig laut!

Die Pflegerinnen und Pfleger meinen, ich sei ein sehr toller, umgänglicher, liebevoller und kontaktfreudiger Junghund. Hmm, ja, das stimmt. Ich hab gern Spass. Spiele liebend gern mit anderen Hunden. Vielleicht auch mal mit Kindern! Die Kleinen sind toll. Ich bin unkompliziert und dankbar. Ja, ich denke, ich pass in nahezu jede Familie. Mit oder ohne Kinder. Mit oder ohne Zweithund. Schenkt mir einfach eure Zeit und Geduld, eure Liebe und Zuneigung!

Und vergesst nicht, mir beizubringen, was es mit diesem ominösen Hunde-ABC auf sich hat! Ich kann's kaum erwarten, euch kennenzulernen!



SCHUTZGEBÜHR 800.-


  Ähnliche Anzeigen

Report this ad