Teilen

Goro


Goro

gepostet von : admin

Posted on : 07-07-21

Aufrufe : 27

Webseite : https://tiereonline.ch/bewerbung-hund.html



Goro

Alter: 01.11.2019 / 2 Jahre
Grösse: 55 cm
Geschlecht: männlich

Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja

Standort: Tierheim Kapusany Slowakei


Hallo da draussen!

Schön, dass ihr mich besucht. Ich bin Goro und lebe zurzeit im Tierheim Kapusany in der Slowakei. Man hat mich alleine in einem Dorf auf der Strasse gefunden. Ich bin froh jetzt im Tierheim zu sein, hier bekomme ich regelmässig Futter und ab und zu schaut auch mal ein Pfleger bei uns vorbei. Jedoch so ein richtiges Zuhause, wo man sich rund um die Uhr um mich kümmert, wäre halt schon viel schöner. Ich hoffe ich finde bald eins...

Ich bin ein fröhlicher, aktiver Hund und möchte am liebsten immer und überall mit dabei sein. Lange Spaziergänge mag ich besonders gerne. Mit anderen Hunden verstehe ich mich leider nicht so gut, deshalb sollte man mich besser als Einzelhund halten. Kinder mag ich sehr, diese sollten jedoch schon etwas älter und standfest sein. Sonst schupse ich sie noch aus Versehen um. Bis jetzt habe ich leider noch nicht viel gelernt in meinem Leben, weshalb man mir noch alles beibringen muss. Lernen bereit mir aber grosse Freude und darum wird das bestimmt ein Leichtes für mich, den ganzen Schulstoff nachzuholen.

Na habe ich Ihr Interesse geweckt? Ich werde bestimmt ein treuer Begleiter an Ihrer Seite werden. Ich brauche nur eine Chance, das zu beweisen.



SCHUTZGEBÜHR 800.-


  Ähnliche Anzeigen

Report this ad