Teilen

Kasimir


Kasimir

gepostet von : admin

Posted on : 07-07-21

Aufrufe : 39

Webseite : https://tiereonline.ch/bewerbung-hund.html



Kasimir

Alter: 01.01.2020
Grösse: 60 cm
Geschlecht: männlich

Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja

Standort: Tierheim Kapusany Slowakei


Nanu, wer bist denn du? Komm näher, lass dich beschnuppern! So viel Neues, so viele tolle Menschen! Ich weiss nicht, was genau hier mit mir passiert, aber ich glaube, es ist was Gutes. Es muss was Gutes sein. In meinem bisherigen Leben standen die Sterne nicht gerade auf meiner Seite. Klar, ich lebe, ich bin hier, damit geht's mir viel, viel besser als zahllosen anderen Vierbeinern. Doch bis vor Kurzem kannte ich nur die Strasse. Für jemanden wie mich, der Gesellschaft liebt, war die Strasse kein Leben!

Hier im Tierheim Kapusany ist wenigstens immer was los. Sicher: Auf Dauer sind die Gitterstäbe beengend. Ich möchte spielen und laufen! Die hiesigen Pflegerinnen und Pfleger bemühen sich zwar sehr um uns alle und holen uns so oft wie möglich für einen Spaziergang aus den Zwingern, aber auf Dauer genügt das nicht. Ich bin ein sehr aktiver, junger Kerl. Ich brauch viel Bewegung und Beschäftigung. Und ich glaube, ich brauch noch was ganz anderes, etwas, das auf der Strasse ohnehin nie eine Option war: einen Freund fürs Leben. Jemanden wie dich.

Ich mag meine Artgenossen, noch mehr mag ich's aber, wenn ich das Sagen habe. Das gefällt nicht allen Vierbeinern. Deswegen wäre es ganz gut, wenn ich in meiner künftigen Familie der einzige Hund bin. Ausserdem sollten meine neuen Menschen keine kleinen Kinder haben. Ich bin ein flotter Kerl und lieb zu allen, meine aktive und aufgedrehte Art aber käme nicht gut mit zu kleinen Kindern. Die sind so zart und kaum standfest, verstehst du?

Jetzt erzähl mir mal ein bisschen von dir. Bist du auch so eine Sportskanone wie ich? Hast du viel Zeit und Geduld für ein neues Familienmitglied? Denk dran: Auf der Strasse gab es sowas wie einen Hunde-Knigge nicht. Das ist eine für mich komplett neue Welt! Vielleicht eine Welt, die du mit mir zusammen entdecken möchtest? Dann melde dich doch für mich.



SCHUTZGEBÜHR 800.-


  Ähnliche Anzeigen

Report this ad