Teilen

Kolon


Kolon

gepostet von : admin

Posted on : 30-07-21

Aufrufe : 98



Kolon

Alter: 01.04.2019 / 2 Jahre
Grösse: ca. 40cm
Geschlecht: männlich

Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja

Standort: Tierheim Kapusany Slowakei


Mich nennen sie Kolon. Aber das muss nicht so bleiben. Vielleicht möchte mich meine zukünftige Familie ganz anders nennen. Das wäre in Ordnung. Hauptsache, sie haben mich lieb und schenken mir ganz viel Zeit, Geduld und Aufmerksamkeit.

Noch bin ich etwas ängstlich. Alles ist neu für mich. Dieser Ort, das Tierheim, die vielen Vierbeiner, die fremden Zweibeiner...

Ich komme aus einer Roma-Siedlung. Die Leute dort waren nicht sehr gut zu mir. Meist langweilte ich mich an der Kette. Sowas will ich nicht mehr erleben müssen. Ich will mich bewegen. Raus an die frische Luft. Laufen. Springen. Mit anderen Hunden raufen und balgen.

Aber bis es soweit ist brauche Zeit... Zu wem auch immer ich hinkomme, bitte habe Geduld mit mir.

Ich bin mittelmässig aktiv und verstehe mich gut mit Hündinnen. Mit Rüden verstehe ich mich mal so mal so. Manche mag ich und manche nicht. Auch Kinder sind nicht so meins. Wie ich sagte, bin ich noch etwas ängstlich. Die aufgedrehte Art der kleinen Zweibeiner könnte mich erschrecken und verunsichern.

Was meinst du? Bist du jemand mit viel Erfahrung? Hast du die Zeit und Geduld, die ich brauche, damit ich mich in Ruhe bei dir einleben kann? Möchtest du viele und lange Spaziergänge mit mir unternehmen? Das wäre schön! Dann bitte melde dich doch für mich, ich kann es kaum erwarten diesen Ort zu verlassen.



SCHUTZGEBÜHR 800.-


  Ähnliche Anzeigen

Report this ad