Teilen

MacGyver


MacGyver

gepostet von : admin

Posted on : 06-08-21

Aufrufe : 104



MacGyver

Alter: 06.06.2014 / 7 Jahre
Grösse: ca.45-48cm
Gewicht: 15.6kg
Geschlecht: männlich

Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja

Standort: Tierheim Hurbanova Slowakei

Autoreifen quietschen vorüber. Staub wirbelt auf. An den heissen Sommertagen brennt die Sonne ungnädig auf den Asphalt nieder, und in der Ferne flirrt die Luft über dem Boden. Im Winter ist es die Kälte, die das Leben auf den slowakischen Strassen auf die Probe stellt.

MacGyver ist einer jener Strassenhunde, die es geschafft haben: Er lebt, und noch mehr... gütige Menschen sind auf ihn aufmerksam geworden und haben ihn ins Tierheim Hurbanovas gebracht.

Hier kümmern sich Pflegerinnen und Pfleger tagein, tagaus um die heimatlosen Vierbeiner. Sie geben alles, was sie haben, und mehr als das, aber wie für alle Tierheimbewohner gilt auch für MacGyver: Dies ist kein Ort zum Verweilen. Nur eine Zwischenstation, hoffentlich auf der Reise in eine bessere Zukunft.

MacGyver ist ein freundlicher und lieber Herr. Nicht mehr der Jüngste mit seinen sieben Jahren, aber das sieht man ihm nicht an. Er hat etwas Probleme mit den Augen, kommt jedoch gut zurecht und bewegt sich bislang sicher in der Umgebung. Mit seinen Artgenossen versteht er sich problemlos und spielt gerne mit ihnen. Auch mit Menschen spielt er noch sehr gerne.

Haben Sie ein Bettchen für MacGyver übrig? Er kann es kaum erwarten, mit seiner eigenen Familie Ball zu spielen! Und bestimmt hat er das ein oder andere aus dem Hunde-Knigge aufzufrischen oder zu erlernen: Umso wichtiger sind für ihn liebevolle, geduldige Menschen, die ihm alle Zeit schenken, die sie haben.



SCHUTZGEBÜHR 800.-


  Ähnliche Anzeigen

Report this ad