Teilen

Bagel, männlich, 01.02.2015


Bagel, männlich, 01.02.2015

gepostet von : admin

Posted on : 08-07-21

Aufrufe : 76

Webseite : https://tiereonline.ch/bewerbung-katze.html



Bagel, männlich, 01.02.2015

Bagel, männlich, geb. 01.02.2015, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt, Parasiten behandelt, wird vor Abreise FELV/FIV getestet Aufenthaltsort Tierheim Kapusany, Slowakei

Nächster möglicher Transport: September 2021

Animalhope leistet Vermittlungshilfe

Hi ihr da draussen, ich bin Bagel, ein ca. 6jähriger, lieber Kater. Ich wurde irgendwo verlassen gefunden und hatte eine Augenentzündung, die sehr schlecht heilen wollte. Mittlerweile geht es mir gut, aber meinem linken Augen sieht man die Krankheit noch ein wenig an, weil mein Auge etwas kleiner ist und ab und an etwas nässer ist, aber das stört mich nicht weiter. Das ist ganz gut behandelbar. Ich bin gegenüber Menschen sehr sozial, lieb und aufgeschlossen. Zu Beginn vielleicht etwas zurückhaltend, aber ich daue schnell auf. Andere Tiere wie Katzen oder Hunde brauche ich nicht in meinem Zuhause, ich bin gerne der einzige Vierbeiner zuhause :-).

Wir wünschen uns für den Hübschen ein Zuhause, wo er nach einer genug langen Eingewöhnungszeit sein Leben als Freigängerli, fern ab von Hauptstrassen und Zuggleisen im Grünen geniessen darf. Er wäre auch für eine Familie mit älteren Kindern geeignet.

Unsere Katzen werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, welche vollumfänglich wieder anderen Katzen in Not zugutekommt, in verantwortungsvolle Hände abgegeben. Unsere Katzen

werden VOR ihrer Abreise aus der Slowakei gegen FIV/FELV getestet.


  Ähnliche Anzeigen

Report this ad