Teilen

Bruno, männlich, 3 jährig


Bruno, männlich, 3 jährig

gepostet von : admin

Posted on : 21-07-21

Aufrufe : 32

Webseite : https://tiereonline.ch/bewerbung-katze.html



Bruno, männlich, 3 jährig

Bruno, männlich, geb. 01.05.2018, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt, Parasiten behandelt, wird vor Abreise FELV/FIV getestet
Aufenthaltsort Tierheim Kapusany, Slowakei
Nächster möglicher Transport: September 2021

Liebe Menschen in der grossen, weiten Welt. Ich bin Bruno, ein mega lieber, sozialer und verschmuster Kater, der die Strassen der Slowakei überlebt hat. Ich liebe Menschen und könnte sie immer in meiner Nähe haben. Spielen, kuscheln, schlafen, TV schauen, fressen uuund entdecken.... so soll das Leben sein :-) Mir gehts hier auf meiner Pflegestelle gut, aber ich weiss, ich kann da nicht immer bleiben, weil noch so viele weitere Katzen Hilfe brauchen und ich Platz machen soll. 

Wer möchte mich denn näher kennenlernen und mit mir zusammen das Leben geniessen? :-) 

Wir wünschen uns für den Hübschen ein Zuhause, wo er nach einer genug langen Eingewöhnungszeit sein Leben als Freigängerli, fern ab von Hauptstrassen und Zuggleisen im Grünen geniessen darf. Er ist gut als Einzelkatze geeignet und hat Angst vor Hunden. Er wäre auch für eine Familie mit Kindern geeignet.

Unsere Katzen werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, welche vollumfänglich wieder anderen Katzen in Not zugutekommt, in verantwortungsvolle Hände abgegeben. Unsere Katzen werden VOR ihrer Abreise aus der Slowakei gegen FIV/FELV getestet.

Bei Interesse bitte unseren Fragebogen ausfüllen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.


  Ähnliche Anzeigen

Report this ad