Teilen

Lea, weiblich, ca. 9 Monate


Lea, weiblich, ca. 9 Monate

gepostet von : admin

Posted on : 21-07-21

Aufrufe : 50

Webseite : https://tiereonline.ch/bewerbung-katze.html



Lea, weiblich, ca. 9 Monate

Lea, weiblich, ca. 8 Monate, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt, Parasiten behandelt, wird vor Abreise FELV/FIV getestet
Aufenthaltsort Tierheim Lucenec, Slowakei
Nächster möglicher Transport: September 2021

"Ohhh... ich muss mich noch schnell sauber lecken, bevor ich mich bei euch vorstelle....ich freu mich riesig, dass ihr auf mein Bild geklickt habt und euch vielleicht schon ein wenig in mich verliebt habt? :-) Ich bin die verfressene, absolut süsse Lea. Ich liebe das Leben und alles darin... meine Katzengeschwister, meine Mama, meine Pflegefamilie, ich bin einfach tooooootal gespannt auf das Leben da draussen. Wie es da wohl ist? Ich bin sooooooooo aufgeregt, vielleicht darf ich ja schon im Juni in die CH einreisen? Ich würde mich riesig freuen.
Nun noch etwas zu meiner Geschichte....Leider wurde ich zusammen mit meinen 5 Geschwistern und meiner lieben Mama Silva auf der Strasse gefunden, wahrscheinlich wurden wir alle zusammen ausgesetzt, weil wir nicht mehr erwünscht waren. Wir alle haben überlebt und sind nun auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, wo wir geliebt, geschätzt und verwöhnt werden, so dass wir diesen traurigen Abschnitt in unserem Leben vergessen dürfen. Und hey, wir finden euch Menschen immernoch ganz supertoll ;-) Wir sind ja schliesslich Tiere, wir vergeben sooooo unglaublich gerne."

Wir wünschen uns für diese hübsche Maus ein Zuhause, wo sie nach einer genug langen Eingewöhnungszeit ihr Leben als Freigängerli, fern ab von Hauptstrassen und Zuggleisen im Grünen geniessen darf. Sie versteht sich gut mit anderen Katzen, könnte auch mit einem Geschwisterchen vermittelt werden und wäre auch super für eine Familie mit Kindern geeignet, welche gerne Spiel- und Schmusestunden geniessen.

Unsere Katzen werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, welche vollumfänglich wieder anderen Katzen in Not zugutekommt, in verantwortungsvolle Hände abgegeben. Unsere Katzen werden VOR ihrer Abreise aus der Slowakei gegen FIV/FELV getestet.

Bei Interesse bitte unseren Bewerbungsbogen ausfüllen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.


  Ähnliche Anzeigen

Report this ad