Teilen

Scaary, männlich, geb. ca. 01.07.2018


Scaary, männlich, geb. ca. 01.07.2018

gepostet von : admin

Posted on : 14-10-21

Aufrufe : 82

Webseite : https://tiereonline.ch/bewerbung-katze.html



Scaary, männlich, geb. ca. 01.07.2018

Scaary, männlich, geb. 01.07.2018, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt, Parasiten behandelt, wird vor Abreise FELV/FIV getestet
Aufenthaltsort Tierheim Lucenec, Slowakei
Nächster möglicher Transport: September 2021

Dieser noch etwas misstrauisch wirkende Boy heisst Scaary. Er hat den Namen natürlich nicht einfach so; als er gefunden wurde, hatte er extreme Angst und wusste nicht, ob er uns Zweibeinern trauen kann. Im Tierheim daut er immer mehr auf und merkt, dass es auch gute Menschen gibt, die für ihn eine schöne Zukunft aufbauen möchten. 

Zu Beginn ist er zurückhaltend und er braucht bestimmt geduldige, liebevolle Menschen, die ihm die nötige Zeit geben, die er braucht, um Vertrauen zu finden. Wenn er dieses aber mal hat, blüht er auf. Auch im Tierheim geniesst er Streicheleinheiten immer mehr und schafft Vertrauen zu den Pflegern. 

Wir wünschen uns für den Hübschen ein Zuhause, wo er nach einer genug langen Eingewöhnungszeit sein Leben als Freigängerli, fern ab von Hauptstrassen und Zuggleisen im Grünen geniessen darf. Für ihn wäre bestimmt ein Haushalt ohne kleine Kinder von Vorteil, so dass er die Ruhe bekommt um anzukommen. 

Unsere Katzen werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, welche vollumfänglich wieder anderen Katzen in Not zugutekommt, in verantwortungsvolle Hände abgegeben. Unsere Katzen werden VOR ihrer Abreise aus der Slowakei gegen FIV/FELV getestet.

Bei Interesse bitte unseren Fragebogen ausfüllen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.


  Ähnliche Anzeigen

Report this ad