Teilen

Garlett


Garlett

gepostet von : admin

Posted on : 08-07-21

Aufrufe : 65

Webseite : https://tiereonline.ch/bewerbung-hund.html



Garlett

Du hast es leider nicht geschafft Garlett. Du bleibst aber immer in unseren Herzen. Gute Reise!



Alter: 01.07.2013 / 7 Jahre
Grösse: 50 cm
Geschlecht: weiblich

Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja

Standort: Tierheim Kapusany Slowakei

Hallöchen, du da! Hast du dich verlaufen? Oh, du möchtest zu mir? Das freut mich ja riesig! Ich bin die Garlett! Ich lebe momentan hier im Tierheim Kapusany. Unter uns gesagt: Ich hoffe, ich finde bald ein richtiges Zuhause; der ewige Lärm, der Gestank, das Gedränge hier... wir sind zu viele heimatlose Seelen, und ich... ich bin schon etwas älter. Ich sehne mich nach einem ruhigen Plätzchen, wo ich endlich mal meine Viere ausstrecken und entspannen kann.

Entspannen konnte ich auch vor Kapusany nicht wirklich. Ich stamme von der Strasse. Da musste ich mich schon selbst um mein Futter kümmern. Dass diese Zeiten vorbei sind, ist ganz gut. Ich bin nun wirklich nicht mehr die Jüngste und möchte auch mal ein wenig umsorgt werden, ja, meine Vergangenheit vergessen, mich zurücklehnen und geniessen, was meine letzten Jahre noch so alles für mich bereithalten mögen.

Als liebe und kontaktfreudige Hundedame bringe ich Freude ins traute Heim! Mit Rüden verstehe ich mich gut, mit anderen Hündinnen allerdings nicht. Menschenkinder sind mir lieb, also wenn du ein solches oder sogar mehrere hast, freut mich das. Sie sollten jedoch schon etwas älter und vor allem standfest sein; ich bin eine grosse Dame, so ein kleiner Zapfen ist schnell über den Haufen gerannt...

Was meinst du? Hast du ein Plätzchen für eine ältere Hundedame übrig? Das ein oder andere habe ich sicherlich noch zu lernen, kannte ich bis anhin doch so etwas wie eine echte Familie nicht. Die Leine ist mir mittlerweile vertraut. Als Schäferhündin werde ich den Rest jedoch sicherlich auch noch mit Links lernen.

Melde dich für mich! Meine Köfferchen sind gepackt und ich kann es kaum erwarten, diesen Ort hier zu verlassen!


SCHUTZBEGÜHR 800.-


  Ähnliche Anzeigen

Report this ad