Teilen

Akira


Akira

gepostet von : admin

Posted on : 25-07-21

Aufrufe : 226

Webseite : https://tiereonline.ch/bewerbung-hund.html



Akira

Reist am 04.09.21 in die Schweiz

Yorkimix

Alter: 10,06,2020
Grösse: 28 cm
Gewicht 7.5kg
Geschlecht: weiblich

Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja

Standort: Tierheim Lucenec Slowakei

Wo komme ich her..... aus einem Horrorhaus. Ja richtig gelesen, es war wirklich ein Horrorhaus. Wir waren 25 Hunde und 5 Katzen, eingesperrt oder draussen angekettet in einem Haus, dass vor Müll nur so triefte.
Überall war Müll und Schutt. Es war schrecklich!!

Ich lebte innerhalb des Hauses, bin niemals rausgekommen.

Aber trotz all diesem Horror habe ich mein liebes Wesen bewahrt, denn die Mitarbeiter hier aus dem Tierheim sagen, ich sei eine sehr liebe, kleine ,süsse Yorki-Mix-Dame, komme mit jedem klar, ob Hund, Mensch oder sogar Katzen.

Ich bin noch ein wenig scheu, ist ja auch kein Wunder, nachdem was ich erlebt habe. Aber ich taue sehr schnell auf, wenn ich vertrauen habe.

Was ich am meisten liebe......... gestreichelt werden, schmusen und lange Spaziergänge, denn auch wenn ich klein bin, will ich mich bewegen und austoben können.

Ich suche hier auf diesem Weg meinen Traummenschen oder sogar meine Traumfamilie. Jemand der mich niemals mehr irgendwo ankettet und vergisst... Eine Familie die mich bedingungslos liebt, mit mir schmust und mich so viel es nur geht streichelt.

Ich bin bereit zu meiner neuen Familie zu reisen. Falls Du Dich für mich interessierst, füll doch bitte den Fragebogen aus.

Nächster Reisetermin 04.09.21



SCHUTZGEBÜHR 800.-


  Ähnliche Anzeigen

Report this ad