Teilen

Emanuel, männlich, geb. 1.6.2019


Emanuel, männlich, geb. 1.6.2019

gepostet von : admin

Posted on : 21-07-21

Aufrufe : 51

Webseite : https://tiereonline.ch/bewerbung-katze.html



Emanuel, männlich, geb. 1.6.2019

Emanuel, männlich, geb. 1.6.2019, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt, Parasiten behandelt, wird vor Abreise FELV/FIV getestet
Aufenthaltsort Tierheim Kapusany, Slowakei
Nächster möglicher Transport: September 2021

Habt ihr diesen süssen Kater Emanuel gesehen? Er hatte riesiges Glück im Unglück. Schwer verletzt wurde er auf der Strasse gefunden und zum Glück von Tierschützern direkt zum Tierarzt gebracht, wo er behandelt werden konnte. Sein Kiefer war gebrochen und wir wollen uns gar nicht vorstellen, was für Schmerzen der Süsse hatte. 3x wurde er operiert, nun ist sein Kiefer zwar etwas kürzer, aber er lebt und ihn scheint das nicht zu stören. 

Emanuel ist ein sehr starker Kater, viele Leiden und Schmerzen hat er überlebt und nun wünschen wir für ihn, dass er endlich sein Glück finden darf. Zurzeit lebt er auf einer Pflegestelle, wo noch weitere 9 Katzen sowie ein Hund leben und er versteht sich mit allen sehr gut. 
Emanuel ist sehr sozial, verschmust, liebt Menschen und auch Kinder, liebt es, zu spielen. zu laufen, schlafen.... Er darf in der Wohnung wie auch draussen sein Leben geniessen und das macht ihn sehr glücklich. 

Der Hübsche wäre sehr gut für Familien geeignet, auch andere Katzen sind willkommen. Er hat sehr viel erlebt und er geniesst manchmal auch einfach Zeit für sich - er ist ein Kater, der weiss, was er will und braucht. :-) Er benötigt keinerlei Medikamente mehr. Da er nur wenig Zähne hat, ist für ihn Nassfutter besser geeignet. 

Wir wünschen uns für den Hübschen ein Zuhause, wo er nach einer genug langen Eingewöhnungszeit sein Leben als Freigängerli, fern ab von Hauptstrassen und Zuggleisen im Grünen geniessen darf.

Unsere Katzen werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, welche vollumfänglich wieder anderen Katzen in Not zugutekommt, in verantwortungsvolle Hände abgegeben. Unsere Katzen werden VOR ihrer Abreise aus der Slowakei gegen FIV/FELV getestet.

Bei Interesse bitte unseren Fragebogen ausfüllen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.


  Ähnliche Anzeigen

Report this ad