Teilen

Momo


Momo

gepostet von : admin

Posted on : 06-07-21

Aufrufe : 79

Webseite : https://tiereonline.ch/bewerbung-hund.html



Momo

Alter: 5 Monate
Grösse:  35-40 cm
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 8 kg
Herkunft: Slowakei
Geburtsland: Slowakei

Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Nein

Standort: Tierheim Fürberg Wittnau


Ha-Hallöchen, Fremder. Hast du dich verirrt? W-wie? Du bist meinetwegen hier? Da macht mein Herz einen Hüpfer! Ich spüre, du bist ein sehr guter Mensch und willst mir nur Gutes. Sei mir nicht böse, dass ich erst einmal auf Abstand bleibe. I-ich kenne dich ja nicht wirklich! Ich kenne das alles hier nicht wirklich.

Ich und meine Geschwister hatten bis vor Kurzem ein Zuhause. Nein, nicht die Strasse, ein richtiges Zuhause in der Slowakei mit richtigen Menschen. Aber wirklich gut hatten wir es da nicht. Man hat sich nicht richtig um uns gekümmert. Deshalben haben uns Menschen in Uniformen von da weggeholt und ins Tierheim Hurbanova gebracht. Ich bin darüber sehr froh. Auf dem rechten Auge bin ich blind. Was genau passiert ist? Daran kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern, aber wahrscheinlich habe ich deshalb solche Angst vor Menschen...

Dennoch wünsche natürlich auch ich mir ein wohliges Plätzchen auf Lebenszeit. Einen Menschen, dem ich mich ganz öffnen kann, der mir mit ganz viel Geduld und Einfühlungsvermögen begegnet und mir den Weg in ein normales und erfülltes Hundeleben zeigt. Ich habe so viel zu lernen! Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte. Ich brauche jemanden, der mich führt, der mir aber auch alle Zeit der Welt lässt, die ich nun einmal brauche. Erwarte nicht zu viel von mir; ich will dich nicht enttäuschen, und ich bin sicher, wenn du mir geben kannst, was ich so dringend brauche, blühe ich auf und aus mir wird eine feine Momo, die kaum mehr etwas mit dem scheuen Häufchen, das ich aktuell bin, gemein hat.

Wenn du mich gerne besuchen möchtest, füll doch bitte zuerst den Fragebogen für mich aus.



SCHUTZGEBÜHR 800.-



  Ähnliche Anzeigen

Report this ad