Teilen

Pacha


Pacha

gepostet von : admin

Posted on : 06-07-21

Aufrufe : 41



Pacha

Aufenthaltsort: Elsass (gleich nach CH-Grenze)
Herkunft: Elsass
Geburtsland: Elsass
Animal Hope leistet Vermittlungshilfe


Pacha, männlich, ca. 5 jährig, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt, Parasiten behandelt, FELV/FIV negativ getestet
Aufenthaltsort Pflegestelle Elsass
Sucht per sofort ein Zuhause

Dieser süsse Kater hatte es leider nicht leicht in seinem Leben... man sieht seinen Augen an, dass er leider schon viel trauriges erleben musste und dies möchten wir so schnell wie möglich ändern. Pacha, der hübsche Kater sucht per sofort eine Chance fürs Glück, denn zu lange musste er schon warten. Er ist sehr lieb, sozial, stubenrein und geniesst es einfach, beim Menschen zu sein. Wo kriegt er die Chance, endlich die Sonnenseiten des Lebens kennenzulernen? Wer hat sich in den süssen Kerl verliebt?

Wir wünschen uns für den Hübschen ein Zuhause, wo er nach einer genug langen Eingewöhnungszeit sein Leben als Freigängerli, fern ab von Hauptstrassen und Zuggleisen im Grünen geniessen darf. Er ist auch als reine Wohnungskatze mit gesichertem Balkon zur Einzelhaltung geeignet, wenn genügend Platz und Beschäftigung für den Hübschen geboten werden. Er wäre auch für eine Familie mit Kindern geeignet.

Animal Hope leistet hier Vermittlungshilfe. Pacha befindet sich im Moment auf einer Pflegestelle im Elsass gleich nach der CH Grenze. Alle Infos werden direkt vom vermittelten Verein durchgegeben. Wir werden geeignete Intereressenten sehr gerne weiterleiten, so dass Pacha möglichst bald ein Zuhause findet.


  Ähnliche Anzeigen

Report this ad