Teilen

Scobidoo



Scobidoo

Alter: 1 Jahr
Grösse: 50 cm
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Schweiz

Unser gestromte Schönling Scobidoo wurde aus einer Roma-Siedlung gerettet und ins Tierheim Kapusany gebracht. Ende Juni durfte er glücklicherweise in die Schweiz reisen. Hier hat er nun die Chance auf ein neues und glückliches Leben, wo ihm das geboten werden kann, was er braucht und ihn glücklich macht.
Er ist ein junger und sehr aktiver Hund. Er liebt es zu spielen, zu rennen zu toben..
Wir suchen für Scobidoo den einen Menschen den er zum Leben braucht.
Ein Mensch mit Hundeerfahrung, mit viel Geduld, Verständnis, der sehr aktiv ist aber eine tiefe innere Ruhe hat.
Soobidoo braucht einen Menschen der ihm Ruhe vermittelt und ein beständiger Pol in seinem Leben ist, gleichzeitig aber sehr aktiv, den Scoobie braucht viel Bewegung und Kopfarbeit.
Für ein Haushalt mit Katzen ist er nicht geeignet! Scoobie ist im Teenager-Alter und braucht Grenzen, er testet diese gerne aus und braucht die Beständigkeit, dass er endlich ankommen darf. 

Mit ihm muss man noch den ganzen Schulstoff nachholen, den er bisher verpasst hat, aber dafür wird er sicherlich schnell zu begeistern sein. Ausserdem werden ihm viele tolle Denkaufgaben guttun, die ihn auch geistig auslasten.

Möchten Sie diesem hübschen Kerl ein Zuhause geben?
Sind Sie die Nadel im Heuhaufen die wir suchen?
Dann bitte melden Sie sich bei uns!
Scobidoo darf gerne nach Vereinbarung eines Termins besucht werden.



SCHUTZGEBÜHR 800.-



  Ähnliche Anzeigen

Report this ad