Teilen

Talon, männlich, geb. 01.01.2018


Talon, männlich, geb. 01.01.2018

gepostet von : admin

Posted on : 21-07-21

Aufrufe : 48

Webseite : https://tiereonline.ch/bewerbung-katze.html



Talon, männlich, geb. 01.01.2018

Talon, männlich, geb. 01.01.2018, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt, Parasiten behandelt, wird vor Abreise FELV/FIV getestet
Aufenthaltsort Tierheim Kapusany, Slowakei
Nächster möglicher Transport: September 2021

Talon hat es noch vor sich.... sein gesamtes Leben! Und wir möchten auf keinen Fall, dass dieses so weitergeht wie bisher... alleine, auf sich gestellt. Er wünscht sich so sehr eine Familie, einen Ort, den er Zuhause nennen kann. Wo das wohl ist? Wann er endlich dort ankommen kann?
Talon ist sehr lieb und sozial. Er zeigt sich in der Gruppe als äusserst verträglich, zurückhaltend und sehr zufrieden. Gegenüber Menschen zeigt er sich zu Beginn etwas vorsichtig, öffnet sich aber nach und nach. Und wer mal den süssen Talon von seiner weichen Seite kennenlernt, wird von ihm gefesselt :-). Wer schenkt ihm ein Stückchen Glück, so dass er die Sonne finden kann?

Wir wünschen uns für den Hübschen ein Zuhause, wo er nach einer genug langen Eingewöhnungszeit sein Leben als Freigängerli, fern ab von Hauptstrassen und Zuggleisen im Grünen geniessen darf. Er versteht sich gut mit anderen Katzen und kennt auch Hunde. Er wäre auch für eine Familie mit älteren Kindern geeignet, welche sich dem Umgang mit Katzen bewusst sind. 

Unsere Katzen werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, welche vollumfänglich wieder anderen Katzen in Not zugutekommt, in verantwortungsvolle Hände abgegeben. Unsere Katzen werden VOR ihrer Abreise aus der Slowakei gegen FIV/FELV getestet.

Bei Interesse bitte unseren Fragebogen ausfüllen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.


  Ähnliche Anzeigen

Report this ad