Teilen

Tigerli mit weiss, männlich, ca. 1 jährig


Tigerli mit weiss, männlich, ca. 1 jährig

gepostet von : admin

Posted on : 21-07-21

Aufrufe : 127

Webseite : https://tiereonline.ch/bewerbung-katze.html



Tigerli mit weiss, männlich, ca. 1 jährig

Tigerli mit weiss, männlich, ca. 1 jährig, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt, Parasiten behandelt, FELV/FIV negativ getestet, kann auch in reine Wohnungshaltung (nur mit Gspändli)
Aufenthaltsort Pflegestelle Elsass
Sucht per sofort ein Zuhause

Dieses süsse Katerli sucht per sofort ein liebevolles Zuhause und eine zweite Chance, endlich ankommen zu dürfen. Er ist noch etwas ängstlich und braucht liebevolle, einfühlungsvolle Menschen, die ihm zeigen, wie lieb wir Zweibeiner sein können. Er ist ca. 1 jährig und ist sehr lieb, sozial und neugierig. Aber er braucht einfach endlich ein Zuhause, wo er weiss, dass er bleiben darf. Wo kriegt er endlich eine Chance?

Wir wünschen uns für den Hübschen ein Zuhause, wo er als reine Wohnungskatze mit gesichertem Balkon glücklich werden darf. Natürlich nur mit einem bereits vorhandenen Gspändli und genügend Platz (mind. 80m2 Wohnung und katzensicherer Balkon). Auch Beschäftigung für den Hübschen sollte genügend geboten werden. Er wäre auch für eine Familie mit Kindern geeignet.

Animal Hope leistet hier Vermittlungshilfe. Der Süsse befindet sich im Moment auf einer Pflegestelle im Elsass gleich nach der CH Grenze. Alle Infos werden direkt vom vermittelten Verein durchgegeben. Wir werden geeignete Interessenten sehr gerne weiterleiten, so dass das Tigerli möglichst bald ein Zuhause findet.

Bei Interesse bitte unseren Fragebogen ausfüllen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.


  Ähnliche Anzeigen

Report this ad