Teilen

Tom, männlich, geb. 01.01.2020


Tom, männlich, geb. 01.01.2020

gepostet von : admin

Posted on : 21-07-21

Aufrufe : 49

Webseite : https://tiereonline.ch/bewerbung-katze.html



Tom, männlich, geb. 01.01.2020

Tom, männlich, geb. 01.01.2020, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt, Parasiten behandelt, wird vor Abreise FELV/FIV getestet
Aufenthaltsort Tierheim Kapusany, Slowakei
Nächster möglicher Transport: September 2021

Hi liebe 2Beiner, ich bin Tom, ein wie ich höre sehr schöner Tigerboy mit tollem Charakter. Meine Vergangenheit war nicht leicht, trotz allem habe ich aber nie das Vertrauen zu euch verloren, denn ich weiss es gibt gaaaanz viele tolle 2Beiner da draussen und vielleicht gehöre ich ja schon bald zu deiner Familie? Momentan lebe ich in einer Pflegestelle in einem Katzenzimer mit anderen Gspändlis (alle "T" Katzen sind in einem Katzenzimmer). Zu Beginn bin ich noch etwas zurückhaltend, ich muss immer zuerst die Lage etwas abchecken :-). Aber wenn ich mal Vertrauen gefasst habe, kann ich mein Herzchen öffnen. Ich bin sehr sozial hier zu 2-4 Beinern, bin noch sehr verspielt, taff aber auch sensibel und ja, ich habe eine harte Schale, aber einen sehr weichen Kern.

Wer möchte mich denn näher kennenlernen und mit mir zusammen das Leben geniessen?

Wir wünschen uns für den Hübschen ein Zuhause, wo er nach einer genug langen Eingewöhnungszeit sein Leben als Freigängerli, fern ab von Hauptstrassen und Zuggleisen im Grünen geniessen darf. Er versteht sich gut mit anderen Katzen und kennt auch Hunde. Er wäre auch für eine Familie mit älteren Kindern geeignet, welche sich dem Umgang mit Katzen bewusst sind. 

Unsere Katzen werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, welche vollumfänglich wieder anderen Katzen in Not zugutekommt, in verantwortungsvolle Hände abgegeben. Unsere Katzen werden VOR ihrer Abreise aus der Slowakei gegen FIV/FELV getestet.

Bei Interesse bitte unseren Fragebogen ausfüllen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.


  Ähnliche Anzeigen

Report this ad